Garten-Baumschule
Birgit Eversmann GmbH
Hannoversche Straße 23
49328 Melle / Wehringdorf
Telefon: 0 52 26 / 3 53
Telefax: 0 52 26 / 55 33

Laurus nobilis - Echter Lorbeer

Seit 1988 führt die Gartenbaumschule Eversmann GmbH das größte Lager an Lorbeerbäumen im norddeutschen Raum. Ob für Gärtner, Bestatter, Floristen oder Privathaushalte – wir haben für jeden die passende Größe. Die Bäume werden bundesweit per Spedition verschickt. Selbstverständlich können Sie die Bäume auch direkt bei der Gartenbaumschule Eversmann GmbH in Melle abholen.

 

Der Lorbeer ist das Sinnbild der Liebe. Der echte Lorbeer gilt mit Recht als Aristokrat. Formschön gestutzt als Pyramiden- Säulen- oder Kugelform oder als Stamm strahlt er überall Würde aus. Der Lorbeerbaum wurde schon seit alters her aus vielen  Gründen geschätzt.

 

Haben Sie schon einmal an das Besondere für einen guten Freund gedacht? Der Lorbeerbaum ist hier das willkommene Geschenk, geschmückt zur besonderen Feier oder in seiner eigenen Eleganz lieferbar.  Durch seine feinwürzigen Blätter ist er in keiner mediterranen Küche mehr zu entbehren. Der Lorbeerbaum kann als Kübelpflanze problemlos bis zu 100 Jahre alt werden.